Italien mit Prepaid-Angebot für iPhone 3G

    • Italien mit Prepaid-Angebot für iPhone 3G

      Bisher scheint in Deutschland ja so ein Prepaid-Angebot noch in weiter Ferne zu sein. Ganz anders sieht das in Italien aus. Sowohl Telecom Italia (TIM) als auch Vodafone werden Prepaid-Angebote anbieten. Das iPhone 3G mit 8GB bwz. 16GB Speicherkapazität gibts für 499 Euro bzw. für 569 Euro. Natürlich ist das ganze simlockfrei.

      Also ich finds, wenn ich nur daran denke, auf gut Deutsch gesagt "be+++". Wir Deutschen sind natürlich wieder im Nachteil. Ich hoffe, dass T-Mobile da noch was bringt. Was sagt ihr dazu?
      MacBook Pro 15" C2D 2,4 Ghz 2GB 160GB HDD
      Apfelnews - Aktuelles aus der Apple-Welt!
    • solange t-mobile das quasimonopol auf das iphone in deutschland hat, werden sie einen teufel tun um dem kunden näher zu kommen. friß oder stirb, ganz einfach. z.zt. werden die preise noch von vielen verteidigt, weil man ja "so viel" dafür bekommt. spätestens wenn der exklusivvertrag ausgelaufen und konkurrenz auf der bühne ist, werden die preise munter purzeln !
    • Original von JohannesWagner
      Was willst du denn mit einem iPhone mit Prepaid?
      Für 2€/Minute surfen oder was?


      Das ist nicht der springende Punkt. Ich will mich ehrlich gesagt unter keinen Umständen an T-Mobile binden und HotSpot-Flatrates kosten ja mittlerweile nicht mehr die Welt. Natürlich wird einem "viel" geboten, ob man das allerdings so nutzen kann, dass es sich lohnt ist eine andere Frage :)
      MacBook Pro 15" C2D 2,4 Ghz 2GB 160GB HDD
      Apfelnews - Aktuelles aus der Apple-Welt!
    • Original von DaWick
      Original von JohannesWagner
      Was willst du denn mit einem iPhone mit Prepaid?
      Für 2€/Minute surfen oder was?


      Das ist nicht der springende Punkt. Ich will mich ehrlich gesagt unter keinen Umständen an T-Mobile binden und HotSpot-Flatrates kosten ja mittlerweile nicht mehr die Welt. Natürlich wird einem "viel" geboten, ob man das allerdings so nutzen kann, dass es sich lohnt ist eine andere Frage :)


      Ähhh

      doooooooooooch

      Wenn du nicht mir surfen willst wenn kein hotspot inna nähe is kannst dir auch was billiges holen...
    • Original von JohannesWagner
      Original von DaWick
      Original von JohannesWagner
      Was willst du denn mit einem iPhone mit Prepaid?
      Für 2€/Minute surfen oder was?


      Das ist nicht der springende Punkt. Ich will mich ehrlich gesagt unter keinen Umständen an T-Mobile binden und HotSpot-Flatrates kosten ja mittlerweile nicht mehr die Welt. Natürlich wird einem "viel" geboten, ob man das allerdings so nutzen kann, dass es sich lohnt ist eine andere Frage :)


      Ähhh

      doooooooooooch

      Wenn du nicht mir surfen willst wenn kein hotspot inna nähe is kannst dir auch was billiges holen...


      Einen Satz weiter findest meine Erklärung dazu. Ich habe zum Beispiel noch eine HotSpotFlat und bin nicht auf die Tarife von T-Mobile angewiesen. Surfen tut man nicht ununterbrochen und ich glaube kaum das ich so oft unterwegs bin, dass sich die 29 bzw. 40 Euro lohnen würden.
      MacBook Pro 15" C2D 2,4 Ghz 2GB 160GB HDD
      Apfelnews - Aktuelles aus der Apple-Welt!
    • Ich verstehe Apples Bindungsmasche ebenfalls nicht.
      Bin mir ziemlich sicher dass sie weit mehr Iphones verkaufen würden wenn dieses ganz normal unlocked im Shop zu kaufen wäre.

      Ich hätte mir schon längst ein iphone gekauft wenn ich damit nicht gleich einen Knebelvertrag abschliessen müsste mit Sachen die ich nicht brauche.

      Zu Hause und auf der Arbeit habe ich WLAN Zugriff und das würde mir reichen um mit dem Iphone gewisse Dinge zu erledigen. Für das gesparte Geld (2 Jahresvertrag) würde ich mir dann sogar überlegen einen Mobile Me Account zu kaufen.
      Würde mich dann in Summe immer noch billiger kommen als ein Knebelvertrag mit Handy Internet was ich nicht brauche.

      So aber habe ich das Gefühl "übervorteilt" zu werden und kaufe mir weder Iphone noch komm ich auf die Idee Mobile Me zu Abonieren. Liebe Marketing Leute von Apple. Fällt euch was auf? :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegaMan ()

    • ... und das über vodafone… da hab ich ja auch noch Hoffnung, dass sowas mal in DE auch kommt… :)
      Einmal Mac - immer Mac!

      HOME: IpodShuffle 512 MB 1. Gen. • Ipod Nano/Video 4 GB Silber 2. Gen. • MBP IC2D · 15" · 2,4 GHz · 4 GB · 10.5 • Iphone 3GS 16 GB
      WORK: MacMini 2 GHz Intel Core Duo · 3 GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueBull ()

    • Ich vermute das die iPhones mit Sim Lock oder aber zumindest Net Lock ausgeliefert werden.

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das umgehen dieses Schutzes in Deutschland legal ist oder nicht.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Datentarif-Anbieter in Italien für Surfstick, Handy und MICRO-Sim für iPad und iPhone

      Auf der Suche nach einem Prepaid-Anbieter für Daten SIMs und Micro-SIM während Urlaubes in Italien empfehle ich aus Erfahrung in Nord-Italien und Toskana die Angebote von Prepaid-Global. Ohne Italienisch-Kenntnisse ist man sonst oft aufgeschmissen.

      Wer der Empfehlung von Computerbild und connect folgt, kann flexibel für 4 Cent/MB in Italien mobil surfen...

      Die Augsburger verschicken die SIM-Karten für UMTS-Surfsticks auch schnell und europaweit versandkostenfrei als Italien MICRO-SIM für Nutzer von iPad 3g und simlockfreiem iPhone 4.

      Prepaid Italien Daten SIM

      Eine deutsche Anleitung zur Einstellung der Zugangsdaten liegt bei und die telefonische Unterstützung bei Rückfragen war empfehlenswert... gut gemacht!
    • RE: Datentarif-Anbieter in Italien für Surfstick, Handy und MICRO-Sim für iPad und iPhone

      Original von Italien Prepaid
      Auf der Suche nach einem Prepaid-Anbieter für Daten SIMs und Micro-SIM während Urlaubes in Italien empfehle ich aus Erfahrung in Nord-Italien und Toskana die Angebote von Prepaid-Global. Ohne Italienisch-Kenntnisse ist man sonst oft aufgeschmissen.

      Wer der Empfehlung von Computerbild und connect folgt, kann flexibel für 4 Cent/MB in Italien mobil surfen...

      Die Augsburger verschicken die SIM-Karten für UMTS-Surfsticks auch schnell und europaweit versandkostenfrei als Italien MICRO-SIM für Nutzer von iPad 3g und simlockfreiem iPhone 4.

      Prepaid Italien Daten SIM

      Eine deutsche Anleitung zur Einstellung der Zugangsdaten liegt bei und die telefonische Unterstützung bei Rückfragen war empfehlenswert... gut gemacht!


      Den Tarif kenne ich, finde ich nicht schlecht.

      Habe den auch auf meiner letzten Italien Reise gehabt.

      Viele Grüße!
      Basti