"Uservorstellung in diesem Thread"

    • Hey :)

      Bin bald auch Besitzer meines erstens Mac's *freu*

      Hab mir vor der Entscheidung, hier erstmal fast alles (lol) durchgelesen
      um mir ein Bild von OS X, den MacBookPros und der Zufriedenheit der User mit Apple und Allem drum und drann zu machen.
      Dabei hat mir das Forum hier wirklich sehr geholfen.

      Nun mal zu mir....

      Name: Daniel
      Wohnort: Hannover [Die schönste Stadt der Welt 8)]
      Arbeit: Student
      Baujahr:1985
      Hobbys: Fußball + Uni -.-
      Mac: MacBookPro :)
      << Hier könnte Ihre Werbung stehen! >>
    • hallo!

      ich bin auch neu hier! ist wirklich ein supertolles forum! hab jetzt schon eine weile darin gelesen. bin eine umsteigerin und hab mir letzte woche über meine hochschule ein macbook bestellt! freu mich riesig!

      name: karin
      geb-datum: 26.12.83
      wohnort: am zürichsee in der schönen schweiz :)
      hobbies: singen, tanzen, tontechnik, snowboarden
      beruf: studentin elektrotechnik (eth zürich) / primarlehrerin

      mmh... ich glaube das wars... alles andere ist nicht so interessant! ;)
      ***MacBook 2GHz, 1GB RAM, 80 GB HD, black***
      ***AirPort Express with AirTunes***
      ***22' widescreen Monitor acer***
      ***Wireless Keyboard & Mighty Mouse***
      ***iPod 30 GB black***

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karingoesmac ()

    • So nachdem ich ja schon einige Fragen hier gepostet habe will ich mich auch mal offiziell vorstellen:

      Name: Nico Barelmann
      Alter: 29.3.1990(16)
      Wohnort: Oldenburg ; 26131
      Hoobies: Volleyball, mit Freunden entspannen, Webdesign, Online-Marketing
      Beruf: Schüler/Webdesigner

      So das wars denke ich mal.


      Gruß, Nico
      Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut
    • Hallo Gemeinde!

      Ich möchte mich kurz vorstellen und bedake mich für die Aufnahme in diese Community:

      Name: Dirk Merten
      Baujahr: 1973
      Angesiedelt in: Lahnstein am Rhein
      Lebensform: Verheiratet ohne Kinder
      Beruf: Feuerwehreinsatzbeamter/ Rettungsassistent
      Hobbys: Video- + Multimedia (ANFÄNGER), Technische Konstruktion und Technischer Modellbau, Kochen, ...

      Erste Mac-Berührung vor einem Jahr in Form eines iBook G4 - jetzt auf dem Weg zu einem iMac 24" für die Hobbyerweiterung und Anfänge in Videoschnitt und DVD-Authoring. Lieferung bis 06.11. *freu*

      Viele Grüße aus dem Mittelrhein-Tal!
      Viele Grüße

      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk M. ()

    • Hallo und guten Tag....

      durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen.
      Vor ca. 2 Jahren hatte ich ein ultimativ finales Erlebnis mit einem Gate'schen Produkt. Bei mac fühle ich mich verstanden, und die beiden (G4 ibook und einer der letzten E-Mac) werkeln so richtig unauffällig vor sich hin. Das i-book läuft am Tag ca. 14-15 Stunden. Aaaaaber.... manchmal habe ich doch kleine Fragen, die ich hoffe hier stellen zu dürfen.
      Ach ja, noch zu mir.....
      58 Jahre, zwei erwachsene Töchter und liebe Frau.... und einen Sack voll Hobbies.

      Viele Grüße
      Otto
    • Hallo Otto,

      willkommen im Forum.
      ich arbeite schon 8 Jahre mit Mac. Meine erste Begegnung mit Windows 98 hatte ich vor paar Tagen aber es laeuft nicht richtig.
      Was sind dann so Deine Hobbys?
      Bin uebrigens noch Single, wenn Du zwei Toechter hast. Sorry das war spassig gemeint.

      Das Forum hier ist toll, bin gern hier. Es wird Dir gefallen.

      Gruss Michael
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Hey Ho!

      Ich bin so ca. ein jahr Mac erfahren, leider (noch) nicht privat aber bei der Arbeit, da die Firma bei der ich arbeite Apple Solution Expert (for Video) ist... Eigentlichsind Macs für mich erst interessant, seitdem man Windows per BootCamp installieren kann...

      Ich werd mir höchstwarscheinlich wenn OS 10.5 da ist das MacBook kaufen, und damit endgültig ein Mac User werden :D

      Zu meiner Person:
      Name: Rafael G*** (Privatsphäre muss sein ;) )
      Beruf: EDV-Technikerlehrling
      Baujahr: 1987
      Wohnort: Köflach, Steiermark, Österreich
      Apples: iPod Shuffle G2, kaputter iPod Shuffle G1
      Hobbies: PC, Gitarre, Freunde

      Tja, das wärs von mir...
      wieso denn gleich in den sauren apfel beißen? ?(

      waiting for the nu kitty... :D
    • HiHo!

      Mac Fan bin ich schon länger, Mac Anwender aber erst in naher Zukunft..
      Zu meinem 17. Geburtstag am 21.12. dieses Jahres bekomme ich von meinen Eltern einen weißen Winzling (MacBook 1,83GHZ) geschenkt und möchte dann also meine ersten Schritte mit einem Mac gehen - ich freu mich drauf! .)

      Ich heiße Frederic, besuche derzeit die 11. Klasse einer gymnasialen Oberstufe in einem schönen, kleinen Örtchen in Hessen. Besonders für meine Leistungskurse Deutsch und Englisch, sowie auch für Informatik benötige ich einen digitalen Begleiter. Dass die Wahl auf ein MacBook gefallen ist werden wohl viele hier verstehen ,)

      Verliebt bin ich seitdem Saturn mal eines ausgestellt hat. Man musste mich vom Regal wegziehen, so fasziniert war ich vom kleinen MacBook. Im 'Mac-Master' in Weiterstadt wurde ich so gut beraten wie noch lange nicht und seitdem bin ich nichtmehr vom Mac wegzubekommen, möchte gleich ganz umsteigen. Aber erstmal abwarten, wie ich mit dem MacBook klarkomme, bevor ein iMac angeschafft wird ,)

      Nach Geburtstag und Weihnachten hoffe ich genug Geld zu haben um mir einen neuen iPod Nano zuzulegen und erste Grundsteine für einen 20" iMac zu legen, den ich mir dann vielleicht mitte des nächsten Jahres kaufen möchte, wenn ich weiterhin so von den Apple Produkten begeistert bin.

      Zu meinen Hobbys zählen neben dem Engagement im Internet und der Bildbearbeitung ebenfalls sportliche Aktivitäten, wie z.B. Fussball, Segeln oder die Freiwillige Feuerwehr.

      Was mir am Mac(Book) besonders gut gefällt:
      Die Individualität, die Mobilität und in gewisser Weise auch die Exklusivität!

      MfG, Frederic
      be aware of the tiger
    • Uservorstellung in diesem Thread"

      Hallo erstmallll seit einer Woche Mac User macht spass .
      Hab so noch kleine Problemchen damit.
      Komme aus München
      Hobby: Videos drehen
      Ami fahren und rep.
      Moped fahren (ZX9 N)Kawa.
      Mac

      Music: Country
      Rock
      Pop
      alles was mir so gefällt

      Dabei hat mir das Forum hier wirklich sehr zu meiner
      Entscheidung einen Mac zu Kaufen geholfen auch so
      finden ich das Forum gut weiter so.


      Übung macht den Meister :P
      Mac Book schwarz ohne Kante 2Ghz 1Gb Ram 120 Gb noch !? i mac 22 2,66 Ghz :D ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blondi-a ()

    • So, meine Unfähigkeit hat mich in dieses Forum geführt und da ich mir sicher bin, dass meine Unfähigkeit auch noch weiterhin andauern wird und ich bestimmt noch die ein oder andere Frage haben werde, bleibe ich direkt mal hier...[vor allem weil ich hier auch viel lernen kann über Ipods/Itunes *g*]

      Name: Äh' ja...Leonie
      Alter: 17 geworden am 5.12.
      Wohnort: Frankfurt am Main (Dornbusch)
      Beruf xD: Realschülerin...
      Hobbys: Musik hören, mich ausruhen von nix...und lesen oder so
      Mehr weiß ich nicht zu sagen O.ô

      Liebe Grüße =)
    • Original von Leonieee
      In der Waldorfschule? 8o
      Boah, ich wohne total nah an der Waldorfschule. Vielleicht 5 Minuten...direkt am Sinai Park.^^


      *g* Durch den Park lauf ich immer zur U-bahn Station ^^


      @.ZeSi: Nein, die sind nciht "schlimm". Oder.. naja, vieleicht doch :D Je nachdem, was du als "schlimm" empfindest ^^
      Aber 's is' schon ganz cool da :)