Fotos Verkleinern???

    • Fotos Verkleinern???

      Hallo,

      ich bin schon ne ganze weile am suchen und probieren aber irgendwie finde ich es nicht:

      und zwar muss ich Fotos von einer Digicam verkleinern. habs mit iphoto und mit dem canon programm versucht aber irgendwie hab ich nichts gefunden womit das geht. Kann mir vielleicht jemand einen tip geben wo man das machen kann?

      lg angiee
    • Ähm... Photoshop? hat auch verschiedene Qualitäten... cih empfehle "für Web speichern", auch wenn die Qualität flöten geht, aber Du wolltest sie ja klein haben :ja:

      (ich geh mal davon aus, dass es sich um die Datei- und nicht die "Papierformat"- Größe handelt :?:
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • Da nicht jeder die Kohle hat sich Photoshop zu leisten mal der Weg mit iPhoto. Ich denke mal es geht um die Auflösung der Bilder und nicht um die Kompression ;)


      Markiere einfach die gewünschten Fotos und gehe dann im Menü auf "Exportieren". Dort kannst Du einstellen welche Auflösung die Bilder nicht überschreiten dürfen.
      Obst ist gesund!